//Voller Erfolg der 1. Traditionssitzung

Voller Erfolg der 1. Traditionssitzung

Die erste Traditionssitzung der KG Altstadtfunken Opladen war ein voller Erfolg. Das Publikum in der Stadthalle Bergisch Neukirchen zeigte sich begeistert vom Programm dieses neuen Sitzungformat. Zunächst traditionell eröffnet mit dem Traditionskorps sowie dem Kinder- und Jugendcorps der Altstadtfunken.

Anschließend konnte unter anderem J.P Weber, Et Rumpelstilzchen sowie die Tanzgruppe Original Kölsch Hänneschen begrüßt werden. Erst nach weit Mitternacht klang die Sitzung zu den Tönen der Kölsch Fraktion aus.

Die Altstadtfunken blickten anschließend in hochzufriedene Gesichter und bereits eingegangenen Kartenbestellungen für 2020 lassen an einer Wiederholung keine Zweifel. (Termin 17.01.2020)

Weitere Bilder gibt es unter www.wirsindopladen.de, dafür Danke an Jörg Brocks.

By |2019-02-07T13:48:18+00:00Februar 5th, 2019|Uncategorized|

About the Author: