//Grünkohlessen der Senatoren

Grünkohlessen der Senatoren

Auch in diesem Jahr war unser Senat zum traditionellen Grünkohlessen eingeladen. Zunächst besichtigten rund 90 Gäste die Werkshallen der Firma -via traffic Control- in der Opladener Bahnstadt. Der Geschäftsführer Wilm-Henrick Cronenberg führte den Troß durch die Produktion und gab Einblicke in die Herstellung der weltweit vertriebenen Produkte für die Straßenverkehrssicherheit.

Im Anschluss ging es dann zur Sparkasse Leverkusen nach Wiesdorf und die anwesenden Senatorinnen und Senatoren konnten den leckeren Grünkohl genießen.

Nach dem Auftritt der Mädchengarde wurde allen der neue Sessionsorden vorgestellt und verliehen.

Gut gelaunt klang der Sonntag dann mit Kölsch vom Faß im Funkenturm aus.

By |2018-11-26T20:05:45+00:00November 26th, 2018|Senatoren|

About the Author: