Die Temperaturen steigen, Blauer Himmel über Opladen und auch die Entwicklungen der Corona Pandemie sind aktuell sehr erfreulich.

Zwar können wir noch nicht von kompletter Normalität sprechen, aber die Aussichten für die 2. Jahreshälfte sind durchaus positiv. Unser Tanzpaar und unsere Jugend haben das Training bereits im Rahmen der Möglichkeiten wieder aufgenommen.

Ebenso ermöglichen die Leitlinien des Landes NRW die Planung von Treffen und Veranstaltungen. In wie weit unser Sommerfest sowie unsere Kleinkunst-Veranstaltung „Comedy und Currywurst“ im August stattfinden können, werden wir in Kürze veröffentlichen.

Bezüglich der Veranstaltungen innerhalb der neuen Session gehen wir aktuell von einer annähernd normalen Durchführung aus und wir freuen uns wieder gemeinsam mit Ihnen feiern zu können. Unsere Mädchensitzung ist allerdings bereits wieder ausverkauft.

Zusätzlich zu den bereits veröffentlichten Veranstaltungen, planen wir für Mitte September auch die offizielle Eröffnung unseres Archivs im Funkenturm. Auch hierzu werden wir zeitnah entsprechende Informationen veröffentlichen.

Genießen Sie den Sommer und bleiben sie gesund.

Der Countdown läuft : mir kumme widder…!